Startseite » Übersicht » Do. 08.12.: Move-on feiert Weihnachten und lädt alle Mitglieder, Angehörige und Freunde dazu ein.

Do. 08.12.: Move-on feiert Weihnachten und lädt alle Mitglieder, Angehörige und Freunde dazu ein.

Oh kommet doch all….

…bereits zum 4. Mal feiert die Selbsthilfegruppe „move-on – trotz Parkinson“  das  Weihnachtsfest – aus den Kinderschuhen sind wir also raus…

Wie gewohnt treffen wir uns ab 18.30 h in den gewohnten Räumen des

Diakonie Zentrum Plus
Am Wallgraben 34

40625 Düsseldorf

Besonders willkommen sind die Angehörigen und Freunde der Betroffenen, aber wie immer auch sonstige Interessierte.

In vorweihnachtlicher Atmosphäre sitzen wir zusammen, plauschen und essen gemeinsam vom bunt zusammengewürfelten Buffet, denn jeder trägt etwas dazu bei. Natürlich gibt es auch Glühwein und andere Getränke.

Zur Tradition geworden ist das „Schrottwichteln“ . Hierzu bringt bitte jeder ein Weihnachts-Geschenk mit – etwas, was man immer schon loswerden wollte und an Sinn- und Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten ist. Allerdings muss man damit rechnen, dass man ein anderes solches wieder mit nach Hause nimmt.

Kleine Überraschungen, die mit Musik und Singen zu tun haben, runden den Abend ab.

… wir freuen uns auf Euch

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit, ein harmonisches Weihnachtsfest und einen vielversprechend guten Übergang ins Jahr 2017

wir, vom move-on – Team